Rancho Los Lobos

Rückblick 

SELBSTLIEBE AUSZEIT

ANDALUSIEN, SPANIEN

13. SEPTEMBER 2025 - 20. SEPTEMBER 2025

8 TAGE IM 4* BOUTIQUE HOTEL 

8 Tage 11 Seelen 1000 Dank

Ich danke euch allen für diese unglaublich schönen  Tage auf der Rancho Los Lobos.

Diese Selbstliebe-Auszeit haben 11 wundervolle Seelen ausgemacht, getragen und geprägt…

Ich danke jedem Einzelnen für das Vertrauen, das er mir geschenkt hat, das ihr euch gegenseitig geschenkt habt.

Es hätte für mich keinen besseren Kraftort, keine bessere Zeit und keine bessere Gruppe geben können für mein erstes Retreat!

11 liebe Menschen haben zur richtigen Zeit zusammengefunden 🪷

Es braucht wohl noch ein paar Tage und ein bisschen Reflexionszeit für mich, um all die schönen Momente, Gespräche und Yogastunden zu verarbeiten.
Vollkommen beseelt und berührt schaue ich auf unsere gemeinsame Zeit auf der wunderbaren RANCHO LOS LOBOS zurück...

Die Rancho Los Lobos  🪷  Ein grosser Dank geht an Barbara, Karl, Sabine und Kim für die überragende Gastfreundschaft. Ihr hab uns in euer Heim aufgenommen, mit köstlichem Essen versorgt, immer ein Lächeln geschenkt und hattet für alle Wünsche ein offenes Ohr. Ihr habt einen Ort geschaffen voller Energie. Hier kann man ankommen, sein, sich wohlfühlen. Danke auch an alle Putzfeen und Gartenpfleger.
Ich bin mir sicher, es wird ein Wiedersehen geben, wenn nicht im 2026 dann bestimmt im 2027!

Aus tiefstem Herzen und vollen Dankbarkeit ün grond GRAZCHA FICH und ein 
herzliches Namaste 
Stefanie 🩵

stefanie.yoga.weg

dein weg zurück zu dir.

© copyright STEFANIE DENOTH @stefanie.yoga.weg und www.stefanieyogaweg.ch

 Alle Rechte vorbehalten. Bilder dürfen nur mit dem schriftlichen Einverständnis von stefanieyogaweg.ch verwendet werden.